Cuxxies Amazon Preisalarm heißt nun udibu
Klicke auf das folgende Bild, um udibu.de anzuzeigen.

Nach langem Überlegen haben wir uns dazu entschlossen, unserem Amazon Preisalarm eine eigene Domain zu gönnen: udibu.de. Somit "versteckt" sich das Gratis-Tool nicht mehr auf einer Unterseite von cuxxies.de und erhält mit einer eigenen Homepage die Aufmerksamkeit, die es verdient hat.

Unsere Testphase der neuen Domain ist abgeschlossen und du kannst deine Preisalarme ab sofort auf udibu.de einrichten.

Was ändert sich für dich?

Im Grunde nicht viel! Das Nutzen des Preisalarms bleibt weiterhin kostenlos!

Deine Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben, sondern bleibt bei uns.

Deine bisher eingerichteten Preisalarme bleiben wie sie sind.

Das Design unserer Emails an dich wird sich etwas ändern und auch die Absender-Mailadresse wird von der neuen Domain sein.

Wir haben hier und da Kleinigkeiten hinzugefügt. Wir hoffen, dass sie dir gefallen ;-)

Was kannst du tun?

Falls du nach dem Domainwechsel keine Emails mehr von uns erhalten solltest (z. B. deine wöchentliche Watchlist), kann es eventuell daran liegen, dass die Emails von der neuen Domain in deinem SPAM-Ordner gelandet sind. Schau dort einfach nach und ziehe die Emails aus dem SPAM-Ordner in deinen Posteingang.

Sollten unerwartet Probleme oder Fehler auftreten, dann schreib uns bitte eine Nachricht!

Hast du weitere Fragen zum Domainwechsel?

Schreib uns eine Nachricht!
AGB | Datenschutz | Impressum