Amazon Preisalarm

Kosten­loser Bele­gungs­kalender für deine Homepage

Du hast eine Internetseite mit einer Ferienwohnung oder einem Ferienhaus und möchtest noch einen tagesaktuellen Belegungskalender anzeigen? Mit unserem kinderleicht einzurichtenden Belegungskalender gibst du den Besuchern deiner Internetseiten einen Überblick über die noch buchbaren Tage.

Inhaltsverzeichnis

Die besten Vorteile unserer Bele­gungs­kalender auf einen Blick

Die Belegungs­kalender sind wie all unsere Widgets webbasiert. Du bekommst von uns eine Anleitung zum Einrichten der Belegungskalender auf deine Hompage, die Möglichkeit die Belegungskalender an das Design deiner Homepage anzupassen und du musst nur noch deine Belegungen verwalten.

Responsive Design

Unsere Belegungskalender passen sich automatisch an und sind somit auch auf dem Tablet oder Smartphone nutzbar. Das gilt auch für die Verwaltung!

Dank Responsive Design sind unsere Belegungskalender auch auf dem Tablet oder Smartphone nutzbar.
Belegungskalender mit iCal Import und Export

iCal Import und Export

Neben dem Datenabgleich der An- und Abreisetage, z. B. mit Outlook, Googlekalender oder andere Buchungsplattformen, kannst du zusätzlich noch weitere Daten für die Belegungen in deine Belegungskalender importieren.

Individuelles Aussehen

Im Verwaltungsbereich kannst du ganz einfach mit deinen eigenen Designs die Farben der Belegungskalender an deine Homepage anpassen.

Individuelles Design für jeden Belegungskalender möglich
Belegungskalenderverwaltung mit Suchfunktion

Belegungs­kalender­verwaltung mit Suchfunktion

In deiner Verwaltung kannst du dir alle Belegungen im Monatskalender oder als Karteikarten anzeigen lassen. Und mit der Suchfunktion findest du bei starker Auslastung deiner Ferienuntekunft ganz einfach die gewünschte Belegung.

Bist du neugierig?

Du kannst alle Funktionen ausgiebig und kostenlos testen. Du benötigst lediglich eine Mail-Adresse.

Jetzt anmelden!Jetzt kostenlosen Belegungskalender erstellen!

Die weiteren Vorteile für dich

Du vermisst eine Funktion, die dir wichtig ist?

Eventuell lässt sich die von dir gewünschte Funktion kurzfristig in den Belegungskalender einbauen.

Schreib uns eine Nachricht!

Beispiel eines integrierten Bele­gungs­kalenders

Wenn du die Breite deines Browserfensters änderst, kannst du sehen, wie sich der Belegungskalender an die Größe dieser Internetseite automatisch anpasst.

 

Du möchtest mitmachen?

Prima, das freut uns. Klicke einfach auf die folgende Schaltfläche und registriere dich kostenlos mit deiner Mail-Adresse.

Jetzt mitmachen!

Du bist bereits registriert?

Um zum Anmeldebereich deiner Verwaltung zu gelangen, klicke einfach auf die folgende Schaltfläche und melde dich an.

Zum Login
AGB | Datenschutz | Impressum